sternstudio.at

 

today  -  yesterday  -  tomorrow  -  contact  -  links  -  information

Thomas Schön


Der Traum einer jungen Frau.


Vernissage: 20.02.2020  18-21 Uhr

Finisage: 07.03.2020  18-21 Uhr

Weitere Besichtigungen nach Vereinbarung

unter t.schoen@drei.at


Hope and Dream..

.. von Segelschiffen auf tiefblauen Ozeanen..

.. von bizarren Wolkenlandschaften.. gefährlich hohen Bergen..

.. einem Drachenflug über den Hochhäusern von Hong Kong..

.. von der  Sehnsucht nach Ferne..und dem Ankommen

im Hier und Jetzt ..

Der Traum einer jungen Frau


umgesetzt in kleineren Papiercollagen und größeren

Arbeiten in Mischtechnik auf Leinwand.



Thomas Schön

Geb. 1964 in Deutschland, künstlerische Prägung durch Ulrich Meerwald (BRD), Edith Kramer (USA), Andreas Claviez (BRD) und Bogdan Pascu (Österreich). Ich begann in den 1980er Jahren mit der Malerei, sie ist für mich Ausdruckmittel für innere Bewegtheit und hilft mir dabei, mich mit gesellschaftlichen und persönlichen Ereignissen in entsprechender Bildsprache auseinanderzusetzen. Ich lebe und arbeite als Psychotherapeut und Maler in Wien.