sternstudio.at

 

today  -  yesterday  -  tomorrow  -  contact  -  links  -  information

Thomas Schön

Manchmal träume ich bunt…


Eröffnung am 13. Dezember 2018, 19:00 - 22:00 Uhr

Die Ausstellung läuft bis 12. Januar 2019


Öffnungszeiten: Fr 14.12. und Sa 15.12. 15-18 Uhr

Der Künstler ist in dieser Zeit anwesend.

Individuelle Öffnungszeiten auf Anfrage:

info@sternstudio.at, oder t.schoen@drei.at


Geb. 1964 in Deutschland, künstlerische Prägung durch Ulrich Meerwald (BRD), Edith Kramer (USA), Andreas Claviez (BRD) und Bogdan Pascu (Österreich). Lebe und arbeite als Psychotherapeut und Maler in Wien.


Ich begann in den 1980er Jahren mit der Malerei, sie ist ein  Ausdruckmittel für innere Bewegtheit und hilft dabei, sich mit gesellschaftlichen und persönlichen Ereignissen in entsprechender Bildsprache auseinanderzusetzen.


Manchmal träume ich bunt… und dann setze ich meine Träume in Farben und Formen um, die mich selber zum Staunen bringen. Von diesem inneren Dialog erzählen meine Bilder, manche sind ganz klein und zärtlich, andere groß und raumgreifend, alle ein wenig rätselhaft…  Diese Einzelausstellung ermöglicht einen Einblick in meinen künstlerischen Prozess der letzten Jahre.